Gästebuch

Einträge: 22 | Besucher: 7919

die Crew der Dagens 2 schrieb am 19.05.2017 - 16:15 Uhr
Beim Grillieren, beim Paddeln, beim Fahrradfahren und wandern im Schlaubetal mit Gästen, wandern bis zum Helenesee und zurück, beim feinen Soft Ice geniessen, Begegnungen und gute Gespräche mit ganz vielen Menschen aus Müllrose. Diese sehr sympathische und heimische Atmosphäre haben wir genossen.
Dein Wissen Ralf über die Schiffstechnik hat uns den Mut gegeben einen Schritt weiter zu fahren. Danke vielmals für deinen Einsatz auf der Dagens 2.
die Crew der Dagens 2
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Die Crew von Dagens 2 schrieb am 19.05.2017 - 15:57 Uhr
Ralf hat uns am 24. April ganz herzlich willkommen geheissen. Endlich wieder einmal einen aktiven Hafen mit sehr lieben, sympathischen Menschen, mit einem funktionierenden Strompfahl und einer Wasserzapfsäule wo wir mit unserer Dagens 2 anlegen durften. Das war wie ein Heimkommen.
Hans und Ursula Thüler schrieb am 20.08.2016 - 22:30 Uhr
Unser Aufenthalt in Müllrose vom 9.-12. April 2016

Drei Tage sind wir da gelegen.
Der Halt hier brachte uns den Segen,
den wir erhofften - denn, o Graus! -
die Batterien waren aus.

Der Hafenmeister wusste Rat
und stand uns bei mit guter Tat:
Er rief sogleich beim Händler an
und forderte vier VARTAs an.

Am Dienstag wurden sie gebracht.
Und Hans hat dann das Werk vollbracht
und trotz Gemurkse unverdrossen
die Batterien angeschlossen.

Die Heizung wärmt, das Licht ist helle,
drum starten wir jetzt auf der Stelle.
Wir hoffen nun auf Wasserglück
und sind aus Breslau wir zurück,
dann halten wir auch wieder hier.
Lieber Ralf, wir danken dir!

Alles Gute und vielen Dank
für den schönen Aufenthalt

Ursula und Hans. P. Thüler
Sportboot SAMANTHA
Jeannette schrieb am 13.08.2016 - 22:53 Uhr
Mit Familie Grohs und eine Truppe von 13 Leute hatten wir mal wieder viel Spaß beim Paddeln und anschließendem Grillen bei euch. Macht weiter so. Wir kommen auf alle Fälle dieses Jahr noch mal.
Müllroser SV - 1. Männer schrieb am 05.08.2016 - 09:18 Uhr
Paddeltour mit anschließendem Grillen und einem kühlen Getränk !
Hat uns super viel Spaß gemacht. Super Gegebenheiten und toller Service.

Wir kommen wieder !

Es bedankt sich die 1. Mannschaft des Müllroser SV für den tollen Abend.
Dorit schrieb am 05.07.2016 - 19:14 Uhr
Text Smiley Das war eine schöne Paddeltour auf dem Kanal entlang und durch den Katarinengraben zum Katarinensee. Die Boote waren total leicht zu steuern. Es hat Spaß gemacht! Dankeschön!
Heinz Haase schrieb am 09.06.2016 - 10:16 Uhr
Hallo und herzliche Grüße an die Crew der Bootsvermietung Schlaubetal!
Zuerst -etwas verspätet- herzlichen Dank noch einmal für die wie immer freundliche Aufnahme und Bewirtung bei meinem Kurzbesuch im Mai.
Es ist schon tatsächlich ein stolzes Ergebnis Eurer Arbeit beim Neuaufbau der Bootsvermietung auf dem neuen Objekt, was Ihr mir da vorzeigen konntet! Alle Achtung! Nach meinem Abschied von Euch, damals 2013 noch mit meinem Boot in der alten Marina, konnte ich nun bestaunen, mit welchem Einfallsreichtum, Elan, Fleiß und unter Nutzung aller Kräfte und Möglichkeiten Ihr Eure neuen Geschäftsfelder aufgebaut bzw. begonnen habt - nach dem Motto: Das Wichtigste zuerst und alles Weitere nicht aus dem Blick verlieren, aber gut muss es werden!
Und eine Sache habt Ihr 1 zu 1, wie zuvor an alter Stelle, weitergeführt: Eure Herzlichkeit, Gastfreundschaft und die Bemühungen, Euren Gästen alles so schön zu machen, wie Ihr es auch für Euch selbst machen würdet - oder noch besser!
Da kann ich als alter Wasserwanderer, jetzt als neues altes Landei Euch nur noch wünschen, dass es möglichst viele Gäste gibt, die das alles selbst erleben können. Macht weiter so!
Ich grüße den harten Kern: Ralf, Katrin und Mute sowie alle anderen Vorantreiber der Unternehmung ganz herzlich. Bleibt gesund und fröhlich, und ich wünsche Euch bei allem viel Erfolg - Heinz Haase
Brandes schrieb am 08.06.2016 - 08:44 Uhr
Smiley
Tief aus dem Westen kamen wir her und machten die Erfahrung das der Bootsverleih in Schlaubetal eine Reise wert ist. Nachdem wir eine tolle Kanutour gemacht hatten Smiley begann die after-kanutour-party. Nette Leute, viel Spass und alles ehrlich vom Herzen. Danke! Smiley
Bartusch schrieb am 05.06.2016 - 13:30 Uhr
Kann man nur empfehlen.Man fühlt sich von Anfang an wohl. Nur nette Leute und gutes Eis.
Die Weihnachtsmänner schrieb am 17.05.2016 - 07:38 Uhr
Am Pfingstsamstag haben wir unser Weihnachtsgeschenk eingelöst und eine Bootstour bei euch gemacht. Entsprechend gekleidet hatten wir schon bei der Ankunft jede Menge Spaß. Auch wenn wir als Bergländer nicht viel mit Wasser und Booten zu tun haben, hast du uns geduldig, mit Charme und Witz alle Handgriffe erklärt und wir haben sie auch verstanden. Wir hatten einen wunderschönen Tag auf den Booten, haben viel gesehen, entdeckt und gelacht. Sogar das Wetter meinte es doch noch gut mit uns. Auch wenn du es vielleicht nicht gedacht hast, wir haben deine Babys ohne Schrammen und nennenswerter Zwischenfälle heil wieder nach Hause gebracht. Der perfekte Tag auf dem Wasser. Wir kommen gern mal wieder. Kannst schon mal auf unser Outfit gespannt sein. Habt vielen Dank für alles, euch eine gute Zeit und einen tollen Sommer. Ganz liebe Grüße von den Weihnachtsmännern aus dem Erzgebirge.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz